Nature Walk & Talk

Ganzheitliche Beratungsgespräche in der freien Natur
im Raum Kirchheim a.d. Teck, Weilheim, Bad Boll, Göppingen


  • Situationen und Themen, bei denen Du Klarheit haben möchtest
  • bei Lebensumbrüchen
  • beruflicher Veränderung


Mit meinem großen Erfahrungs- und Wissensschatz, meiner Achtsamkeit und Intuition begegne ich Dir und Deinem Thema. Während wir uns Schritt für Schritt in den Wald begeben und Du beginnst von Dir und Deinem Thema zu erzählen, erspüre ich, was an diesem Tag der passende Zugang zu Deinem Thema sein kann.

Mein Coaching-Werkzeugkasten ist vielfältig wie das Leben selbst…Elemente aus dem Waldbaden, Naturwissen, Spiritualität, Kunst und Klang unterstützen Dich auf der Suche nach tieferen Sinn und Umgang mit Deinen Themen.

So findest Du Deinen Weg.

Schreib mir eine Nachricht, wenn Du das Gefühl hast, dass ein Nature Walk & Talk der richtige Raum und Modus für die Klärung Deines Themas ist.
Ich freue mich, wenn Du mich einlädst, Dich intuitiv und einfühlsam ein Stück Deines Weges zu begleiten.


1:1 Coaching (90 Minuten)
80,00 €


Melde Dich bei Interesse bei mir:
[email protected]

oder 0152-26518701
(WhatsApp, Telegram)